08 Mai

Redesign von Milestone-Blog.de

Aktuell stehen Redesigns ja hoch im Kurs, sogar Google hat den Betastatus seines neuen Designs verlassen und nun werden alle genötigt dieses komische Layout zuverwenden.

Ich möchte mit dem Redesign den Kritikpunkt von s-t-x.com ausmerzen. Ich selbst empfand das alte Design auch noch etwas zu unpassend für einen Blog, der sich mit dem Motorola Milestone und dem Android Betriebssystem beschäftigt und der Review von Michael hat mich darin bestärkt das Theme nochmal anzugehen. Das Design sollte nun aufgeräumter und strukturierter daher kommen.

Zudem habe ich das WordPress Plugin Who See Ads installiert, damit ich den Suchmaschinen Traffic etwas besser monetarisieren kann und meine Stammleser nicht mit Werbung erschlage, denn fĂĽr diese schreibe ich meine Erfahrungen nieder.
Ich hoffe euch gefällt das neue Design und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu in den Kommentaren verfasst.




Hinterlasse ein Kommentar