06 Dez

Android 2.3 ist draußen

Pünktlich zum 6ten Dezember hat der Nikolaus die neue Android Version aus dem großen Google Schuh gezogen.

[ad#contentadbig]

Endlich ist Android 2.3 draußen, nun kann man mit der neuen Benutzeroberfläche spielen, neue Benchmarktests machen und überhaupt ein schnelleres und besseres System testen. Wenn man es aktuell auch erst nur mit einem Emulator ausprobieren kann, so lädt es schon zu mehr ein. Ob es nach dem Release von Android 2.2 für das Motorola Milestone, wenn es denn endlich mal kommt, auch Android 2.3 geben wird ist ungewiss. Aber sicherlich wird es in diesem Fall das ein oder andere Custom Rom geben mit dem Android 2.3 auch für das Milestone von Motorola nutzbar sein wird.
Bis dahin kann man sich auf der Developer Seite anschauen, welch neue Highlights Android 2.3 zu bieten hat.




5 Kommentare zu “Android 2.3 ist draußen”

  1. 1
    passsy sagt:

    Und 2.2 gibts immer noch nicht für das Einser

  2. 2
    Jens sagt:

    Vorm Update auf 2.1 ist ja auch 2.2 veröffentlicht worden, vielleicht ist das ein gutes Zeichen

  3. 3
    Christian sagt:

    Der Rollout von Android 2.2 für das Milestone ist in allen Regionen ausser EMEA schon auf Q1 2011 umgeplant worden. Ich gehe davon aus, dass auch EMEA auf Q1 2011 verschoben wird und dieses Jahr kein Rollout mehr stattfindet.

    Siehe https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades.

  4. 4
    Verteilung der Android Systeme Januar 2011 | Motorola Milestone | Android sagt:

    […] Android 2.3 ist draußen […]

  5. 5
    Jo sagt:

    Hi All,

    Android 2.3 auf das Milestone 1

    gibt’s denn irgendwo eine Beschreibung wie?

    Schöne Grüße

    Jo

Hinterlasse ein Kommentar