22 Aug

Rollout von Android 2.2 offiziell von Motorola angekündigt

Endlich hat Motorola offiziell die Veröffentlichung von Android 2.2 für das Milestone in Europa bestätigt.

[ad#contentadbig]
Lange mussten wir warten, bis Motorola sich zu dem Release von Android 2.2 für das Milestone äußert. Auf der Update Seite von Motorola erhält man die Informatione, dass im vierten Quartal das Update erscheinen soll. Somit wird es wohl noch nichts mit dem Update auf Android 2.2 im September. Aber immerhin ist das Update nun in greifbare Nähe gekommen.




20 Kommentare zu “Rollout von Android 2.2 offiziell von Motorola angekündigt”

  1. 1
    Theo Adam sagt:

    Nicht das Rollout selbst wurde bekanntgegeben, sondern vielmehr dass „geplant“ ist, 2.2. im 4. Quartal freizugeben. Das kann nach wie vor auch nur eine vage Ankündigung sein.

  2. 2
    Jens sagt:

    Das stimmt natürlich, bisher hat Motorola jedoch seine Ankündigungen auch immer rechtzeitig umgesetzt. Die Vermutung liegt nahe, dass sie in dem Zeitraum wirklich Android 2.2 veröffentlichen.

  3. 3
    Benni sagt:

    Und nu? Kommts denn bald mal? Kommts net. Kommts, wenn Android 4.0 released wird … meh. Motorola verkackts mal wieder

  4. 4
    Jens sagt:

    Es wird kommen. Die Frage nach dem wann steht jedoch leider noch immer im Raum.

  5. 5
    Marius sagt:

    es muss released werden, da das milestone als flashfähiges handy verkauft wurde, aber android 2.2 vorraussetzung für flash ist. da motorola mit dem milestone wieder ein coming out hatte riskieren sie sicher nicht, dass sie die kaufverträge platzen lassen indem sie doch kein 2.2 rausbringen. Marius

  6. 6
    Söhnke sagt:

    Hallo erstmal.

    Ich werde jetzt ganz beleidigt und kindisch die Automatik für die Upgrades abschalten. Erst wenn 20.01.2011 ist werde ich nach dem Update 2.2 für mein Milstone suchen.

    nun ja ist halt ein Geburtstagsgeschenk von Motorola an mich (hoffe ich das die Jungs und Mädels es bis dahin fertig haben).

    Falls nicht…

    Tja dann schlagen wir mal alle schön im BGB nach und sehen mal ob man da nicht was aus dem Hut, ähh Buch zaubern kann. Wenn nichts drin steht was uns hilft gehen wir alle mit dem BGB oder anderen dicken Büchern (Tolstoi Krieg und Frieden, soll sehr dick sein) und werfen und oder schlagen…

    ihr denkt jetzt die Leute die da arbeiten.

    neee…

    die müssen eine Fliegenplage haben das sie nicht zum arbeiten kommen.

  7. 7
    Jens sagt:

    langsam wird es wirklich ezit, so lang ist das vierte Quartal nicht mehr

  8. 8
    Fabian sagt:

    Jep die Update-Politik ist der Grund, weshalb ich kein Milestone 2 kaufe geschweige denn überhaupt noch ein Motorola. Ist mir persönlich unverständlich wie mal so ein tollen Produkt wie das Milestone auf den Markt bringt und dann beim Update so einen Bock schiesst?!

  9. 9
    Marcel sagt:

    Ich warte schon die ganze Zeit wahrscheinlich bringen Sie es erst am 31.12 ;-(

  10. 10
    Jens sagt:

    An ein deutsches Release in diesem Jahr glaube ich nicht mehr

  11. 11
    Detlef sagt:

    So verliert man Kunden. Nie wieder Motorola.

  12. 12
    chris sagt:

    na wann kommt es denn … ich finde es einfach lächerlich das so lange gewartet wird … ich wette die haben das schon seit langen fertig und die paar parameter umschreiben vom droid auf das milestone kann nicht so lange dauern ! ich find es echt eine frechheit… oder habt ihr schon was neues gehört von wegen rollout und so

    Grüße chris

  13. 13
    Jens sagt:

    Naja das größte Problem sind wohl die unterschiedlichen Netze und die teilweise unterschiedliche Hardware – ich hoffe, dass es bald rauskommen wird

  14. 14
    Icke sagt:

    Also soviel ich weiß hieß es recht früh ENDE des 4. Quartals was einfach nur eine Beschreibung für spät im Dezember ist,da brauch man sich am 10 noch nicht zu beschweren. Wenn ihr mal googled findet man aber auch schon News in denen es heißt, dass Motorola zur Zeit testet und es wohl erst im Januar rauskommt.

  15. 15
    Marcin sagt:

    Totaler Wahnsinn… andere Nutzer koennen sich bereits am 2.3 erfreuen und Milestonenutzer haben die Arschkarte… Werde mein Stein jetzt einschicken dann nochmal dann nochmal dann gibs das Geld zurueck.:)

  16. 16
    chris sagt:

    soooo 13 Tage noch…. mal sehen ob es was wird! nur ich finde es schade das motorola tatsächlich den angegebenen Zeitraum so ausnutzt! ich sag nur schlechter support Herr Motorola !

  17. 17
    Söhnke sagt:

    Hallo

    ich bins mal wieder…

    Jetzt sind es noch 11 Tage

    wir können ja einen countdown machen.

  18. 18
    Söhnke sagt:

    So ich habe gerade mit Motorola gesprochen
    (0180 35050) dort wurde mir mitgeteilt das Android 2.2 noch ganz knapp in diesem Jahr herauskommen wird (Sicherlicht am 31.12.2010 um 23:59 das wäre doch mal knapp)

    p.s. echt fetzige Warteschlangenmusik
    pp.s. alle 30 sec: Bitte haben sie etwas geduld (verschiedene Personenaufzeichnungen)

    was kommt nach pp.s.?
    es wird auch angeboten das man sich zurückrufen lassen kann das habe ich dann so nach 9:00 min gemacht, dann kam nur noch alles auf englisch und da sagte die dame (aufzeichnung) das der teilnehmer nr. … das nicht macht und hat mich dann verabschiedet cool

  19. 19
    Jens sagt:

    Vielen Dank für diese Info, ein Counter macht wirklich sinn, ab morgen lass ich diesen laufen – ich hoffe, dass o2 und vodafone auch schnell die software nachziehen

  20. 20
    Kurt sagt:

    … und jetzt haben wir Februar bzw fast März 2011 und immer noch kein 2.2 ich kauf kein Motorola mehr. Hab mir schon das Samsung Galaxy S und das passende Tab dazu gekauft. Schei.. auf die M. Nix können die… eigentlich schade aber so fährt man Firman ins aus..

Hinterlasse ein Kommentar